Philosophie

 

„Use It Ore Lose It “

 

Als Menschen können wir unsere Beweglichkeit, Kraft, Stabilität und Balance bewusst trainieren.

 

Durch den Tanz kam ich schon im Jahr 2000 in Kontakt mit der Pilates Methode sowie auch mit den Yoga Asana´s.

 

Aufgrund von früheren Fuß- und Rückenverletzungen sowie Fehlstellungen im Halteapparat trainiere ich täglich, damit ich schmerzfrei bleibe.

 

All mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich nun gerne in einem funktionellen Training aus Tanz- Pilates- & Yogaelementen weiter.

 

Ihre Annett Wernitzsch

 

Mitglied in der Yoga Alliance

 

Ausbildungen:

1996- 2000, „Die Etage“, Berlin, Abschluss: Bühnentänzerin

2005- 2007, “ The Body In Balance“, Berlin, Abschluss: Pilates Trainerin

2019- 2019, „Yoga Sky“, Berlin, Abschluss: Yoga Trainerin